Wer wir sind

Es war nie unser Ziel einen Foodblog zu starten. Nie. Nimmer. Ganz ehrlich!

Und doch ist es passiert. Einfach so. WORTgestöber – das sind wir – Andrea und Karin! Zwei kreative Köpfe, die sich gesucht und gefunden haben. Worte haben in unserem Leben schon immer eine große Rolle gespielt. Meist sind sie bei unseren Treffen nur so aus uns raus gesprudelt. Nach drei Jahren unkontrolliertem Redefluss (meistens über Essen) haben wir beschlossen unsere Ideen und Rezepte mehr oder weniger zu ordnen, für uns zu sammeln und mit euch zu teilen.

Flexitarier? Veganismus? Oder doch Paleo? Wir packen unser Essen lieber auf den Teller statt in Schubladen!

Ja richtig gehört. Denn wir gehören zu den Gesegneten, die so gut wie alles essen können – und wollen. Frei von Intoleranzen und Vorurteilen achten wir trotzdem auf eine ausgewogene Ernährung. Dafür bedienen wir uns auch mal in der veganen, glutenfreien oder laktosefreien Küche – aber nicht ausschließlich und nur solange es uns Spaß macht und schmeckt. Und manchmal verirrt sich auch die ein oder andere Kalorienbombe zu uns. Denn auch die Fitnessindustrie muss von was leben. Und man gönnt sich ja sonst nichts…

Ein Foodblog abseits von Nischen und Spezialisierungen?

Ja verdammt, denn Essen macht uns viel zu viel Spaß, als dass wir uns selbst Ge- und Verbote auferlegen wollen. Denn davon gibt‘s im Alltag schon genug. Und sind wir uns ehrlich: Ain’t nobody got time for that. Und so haben wir einfach beschlossen, dass 0815 das neue Superfood, und bodenständig das neue Trendhopping ist. Unterm Strich ist unser Blog ein buntes Sammelsurium aus neuen Ideen, epischen Rezepten und gesunden Speisen.

Lass dich einfach inspirieren! Wir freuen uns über dein Like, Share, einen Kommentar und Feedback. Wenn du eine Idee, Inspiration oder eine Anmerkung mit uns teilen willst, dann kontaktiere uns einfach.

Alles Liebe,
Andrea & Karin