Die Röster in der Brauerei

Von 15. bis 18. Jänner machte das zweite Vienna Coffee Festival Station in der Ottakringer Brauerei. Auf vier Floors konnte man sich durch allerlei herrliche Röstungen kosten. So guten Kaffee haben wir echt selten getrunken! Und als Highlight ging es danach noch zur Barista Party, wo wir zu unserer großen Freude auf alte Bekannte stießen, denn die SeelenKost aus Krems sorgte am Coffee Festival für das unglaublich leckere Catering! Besonders angetan hat es und die Kurkuma Latte Creme! ❤ Ganz  klar: beim nächsten Mal sind wir wieder dabei! Aber nun seht selbst!

2 Gedanken zu “Die Röster in der Brauerei

    1. Danke dir, die location war auch absolut passend! 🙂 ja, vor allem kann man sich als kaffeejunkie und nicht-profi einmal durch die verschiedenen röstungen kosten. Besonders begeistert waren wir von wild kaffee! Wer war dein Favorit?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s